Über Mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Blumenoase!

Mein Name ist Kristin Lemann, geb. im Februar 1978, Fachangestellte in einer Rechtsanwaltskanzlei. Neben dem Beruf bin ich Hobbygärtnerin und Hobbyautorin, was mich zu der Idee geführt hat, diesen Blog zu starten. Wobei… Die Idee kam nicht von mir selbst, sondern von meinem Sohn Philipp. In seinem zarten Alter von 15 Jahren hilft er tatkräftig mit, wenn mein Freund Thomas und Ich den Garten auf Vordermann bringen. Das dauert auch schon mal eine ganze Weile, da Ich als Blumenfreundin sehr viele schöne Blumenvariationen in allen möglichen Farben angesammelt habe.

Kristin 2014
Ich im Januar 2014: Cool mit Sonnenbrille und schicker Grimasse im Garten

Ich freue mich sehr über jeden interessierten Leser der zufällig oder vielleicht sogar durch die Hilfe anderer Blumenfreunde auf meinen Blog stößt. Ich versuche so oft wie möglich einen Beitrag einzustellen, achte dabei natürlich auch darauf, dass sowohl Informationsgehalt als auch die schriftliche Qualität stimmen. Einen Artikel schreibe Ich nach Lust und Laune und wenn gerade ein Interessantes Thema aufkommt.


Hin und wieder werfe Ich eventuell auch Beiträge ein, die mit Pflanzen und Gartenarbeit so rein gar nichts am Hut haben. Ich hoffe ihr verzeiht mir in diesem Fall meine Ausweitungen und freut euch trotzdem über einen neuen, hoffentlich spannenden Beitrag.

Wenn ihr mich persönlich kontaktieren wollt, könnt ihr euch einfach telefonisch unter der unter ‚Kontakt‘ angegebenen Nummer anrufen oder per E-Mail melden. Sobald Ich die Zeit finde, werde Ich mich auf eure Nachrichten stürzen, um sie schnellstmöglich zu beantworten. Ich freue mich auch sehr über jeden Kommentar den ihr unter einen Beitrag verfasst. Es wäre super, wenn es hier und da sogar zu einer angeregten Diskussion zwischen den Lesern meines Blogs kommen würde.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinem Blog und hoffe er gefällt euch!